• Huawei Watch GT Active & Elegant kommen

    Huawei Watch Gt Active Leak

    Huawei wird Ende März ein neues Flaggschiff vorstellen, das Huawei P30 Pro. Und wie beim Mate 20 Pro wird das neue Smartphone wieder von einer Uhr begleitet, die es in zwei Ausführungen geben soll: Das Unternehmen wird die Huawei Watch GT Active und Huawei Watch GT Elegant vorstellen.

    Im Vergleich zur Watch GT, die mit dem Mate-Modell gezeigt wurde, tut sich aber gar nicht so viel, wir bekommen wieder das von Huawei entwickelte OS und ein 1,39 Zoll großes OLED-Display. Die Watch GT Active (auf dem Bild zu sehen) kostet 249 Euro und das Elegant-Modell wird für 229 Euro erhältlich sein.

    Damit dürfte mittlerweile auch feststehen: Wear OS ist leider Geschichte bei Huawei. Man bringt zwar weiterhin Uhren auf den Markt, allerdings nur Fitness-Uhren und keine vollwertigen Smartwatches mehr. Mal schauen, ob man das eigene OS aber vielleicht weiterentwickelt und smarte gemacht hat.

    Huawei P30 Pro: Aktueller Stand der Gerüchte

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →