Hyundai Ioniq 5: Preview vor der Weltpremiere

Hyundai Ioniq 5 Teaser Seite

Hyundai hat bekannt gegeben, dass im Februar die Weltpremiere des Hyundai Ioniq 5 stattfinden wird. Der neue „CUV“ ist das erste Elektroauto der Ioniq-Reihe, die von nun an für Elektromobilität steht. Das Elektroauto kommt Anfang 2021, das ist bereits bekannt, und der Marktstart soll dann im Sommer 2021 folgen.

Hyundai Ioniq 5: Preview-Bilder veröffentlicht

Als kleine Preview für die Weltpremiere im Februar hat Hyundai diese Woche ein paar Teaser und Bilder veröffentlicht. Die Bilder in diesem Beitrag zeigen euch, in welche Richtung der Ioniq 5 geht. Allerdings hat man keine neuen Details genannt.

Hyundai Ioniq 5 Teaser Front

Hyundai spricht nur davon, dass man erstmals die neue Electric-Global Modular Platform (E-GMP) und 800-Volt-Technologie nutzen wird. Die Details zum Hyundai Ioniq 5 gab es aber vor ein paar Tagen, als die Spezifikationen die Runde machten.

Hyundai Ioniq 5 Teaser Back

Ich muss gestehen, dass eine Reichweite von 450 km nicht unbedingt das ist, was ich von einer Plattform für Elektroautos erwarte. Dank 800-Volt-Technologie wird man zwar zügig laden können, aber besonders effizient ist der Ioniq 5 wohl nicht.

Hyundai Ioniq 5: Erste Werbe-Teaser

Elektroautos: Apple und Hyundai wollen wohl Deal eingehen

Apple Auto Car Mockup

Das Elektroauto von Apple macht nach einigen ruhigen Monaten mal wieder die Runde in der Gerüchteküche und das ist kein Zufall. Es scheint sich etwas bei Apple zu tun und den Stein hat vor ein paar Tagen Reuters ins Rollen…11. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.