Das ist der neue IKEA-Lautsprecher mit Spotify

Ikea Vappeby 2023

IKEA bringt pünktlich zu Weihnachten (ja, es geht bald los, heute kam das neue Launch Book für Winter heraus) einen neuen Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt und ersetzt damit ein altes Modell von 2019, welches sich IKEA ENEBY nannte.

Ab Winter (wir haben leider noch keinen Preis) wird man den 20 x 20 cm großen IKEA VAPPEBY anbieten. Moment, werden einige von euch sagen, der Name sagt mir doch etwas (ist sowas bei IKEA möglich?). Ja, diese Namen gibt es schon.

IKEA-Lautsprecher mit Spotify-Funktion

Die neue Version ergänzt allerdings die alte Version vom letzten Jahr und bringt auch die gleiche Funktion „Spotify Tap Playback“ mit. Drückt man sie, wird Spotify abgespielt. Natürlich müsst ihr vorher noch euren Spotify-Account verknüpfen.

IKEA verspricht „satten Sound“, aber bei 20 x 20 cm sollte man nicht zu viel von einem Bluetooth-Lautsprecher erwarten. Und ja, das Design soll „an die wohl berühmteste Maus der Welt“ erinnern. Es gibt eine schwarze und weiße Version.

Im Online Shop von IKEA ist der neue Speaker noch nicht zu finden, aber das wird sich sicher bald ändern. Ich tippe auf einen Preis von 30 bis 40 Euro und gehe davon aus, dass der neue IKEA VAPPEBY-Lautsprecher im Oktober 2023 startet.

Sonos Move 2: Neuer Lautsprecher jetzt erhältlich

Sonos Move 2 Header

Sonos präsentierte vor ein paar Tagen die zweite Generation des Move und diese kommt mit einer neuen Farbe daher, ist nachhaltiger, besitzt einen besseren Sound, eine längere Akkulaufzeit und weitere […]21. September 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...