Sonos Move 2: Neuer Lautsprecher jetzt erhältlich

Sonos Move 2 Header

Sonos präsentierte vor ein paar Tagen die zweite Generation des Move und diese kommt mit einer neuen Farbe daher, ist nachhaltiger, besitzt einen besseren Sound, eine längere Akkulaufzeit und weitere Optimierungen. Ab sofort kann man den Sonos Move 2 kaufen, er ist sogar mittlerweile für 499 Euro bei Amazon lieferbar.

Damit steigt der Preis um 100 Euro im Vergleich zum Vorgänger an, den man zwar irgendwann auch mal auf 449 Euro anhob, der aber im Handel für unter 400 Euro erworben werden kann. Zum neuen Sonos Move kann ich leider nicht sagen, aber ich mag die erste Generation. Lohnt sich der Aufpreis? Das ist sehr individuell.

Bose zeigt komplett neues Kopfhörer-Lineup

Bose Quietcomfort Ultra Header

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell, bei Bose überarbeitet man das eigene Kopfhörer-Lineup. Das besteht aus drei neuen Modellen und es geht am 26. September mit […]15. September 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...