Insomniac Games: PlayStation Studio wurde gehakt und erste Leaks sind da

Wolverine Playstation Spiel

Es hat sich bereits angedeutet, dass Insomniac Games gehakt wurde und es sieht so aus, als ob das stimmt, denn in der Nacht von Montag auf Dienstag sind im Netz sehr viele Inhalte des PlayStation Studios aufgetaucht, die jetzt verbreitet werden.

Wir werden diese Inhalte hier nicht teilen, aber ich habe eben geschaut und diverse Leaks rund um das bereits angekündigte Spiel „Wolverine“ gesehen. Wobei es sich um frühes Material handelt, welches noch keinen guten Eindruck vom Spiel liefert.

Letzte Woche machte bereits die Information die Runde, dass wir Spider-Man 3, ein Spiel rund um Spider-Verse und vielleicht ein neues Ratchet & Clank von Insomniac Games bekommen. Weitere Leaks rund um das PlayStation Studio wären möglich.

Naughty Dog kündigt mehrere Singleplayer-Spiele für die PlayStation an

Uncharted Naughty Dog Header

Naughty Dog hat zum Ende der Woche das Aus von The Last of Us Online bestätigt und verraten, dass man eine Entscheidung treffen musste: Will man ein Studio mit einem […]15. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...