Naughty Dog kündigt mehrere Singleplayer-Spiele für die PlayStation an

Uncharted Naughty Dog Header

Naughty Dog hat zum Ende der Woche das Aus von The Last of Us Online bestätigt und verraten, dass man eine Entscheidung treffen musste: Will man ein Studio mit einem Multiplayer-Titel sein, denn dieser würde sämtliche Kapazitäten fressen, oder will man weiterhin hochwertige Singleplayer-Spiele entwickeln. Es wurde Option B.

Am Ende der Ankündigung haben die Entwickler aber auch verraten, dass es „mehr als nur ein brandneues und ambitioniertes Singleplayer-Spiel in Entwicklung“ gibt.

Das PlayStation Studio scheint also große Pläne zu haben, die nicht Uncharted oder The Last of Us betreffen. Details wollte man aber keine nennen. Es steht ein neues Uncharted im Raum, doch das wird wohl von einem anderen Studio entwickelt, weil sich Naughty Dog voll auf The Last of Us Part 3 (noch ein Gerücht) fokussiert.

Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn Naughty Dog, die für mich zu den besten Studios der Gamingbranche gehören, nach Uncharted und The Last of Us auch mal wieder eine ganz neue Reihe ins Leben rufen. Meine Vermutung ist aber, dass das viele Jahre dauern wird und vielleicht erst ein Thema für die PlayStation 6 ist.

Erste Bilder von Blade: So sieht das Marvel-Spiel aus

Blade Marvel Spiel

Blade war die vielleicht größte Überraschung im Rahmen der The Game Awards vor ein paar Tagen, denn der „Superheld“ von Marvel bekommt ein eigenes Spiel, das schon seit über einem […]14. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jan 🏆

    Gerne noch Last of Us Part 3 und damit die Reihe beenden und dann was neues. Ich gehöre zu denjenigen, die Part 2 noch besser als den grandiosen ersten Teil fanden und sehe da noch Potential für einen runden Abschluss.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...