iOS 17 Leak: Apple plant neues MagSafe-Zubehör

Apple Magsafe Duo Header

Apple präsentierte diese Woche erstmals iOS 17 und die Beta für Entwickler steht schon zum Download bereit – ab sofort kann sie übrigens jeder nutzen. Und das bedeutet natürlich, dass die Nutzer jetzt auch nach Details in iOS 17 suchen.

Neues MagSafe-Zubehör in iOS 17

Eine bekannte Quelle für Hinweise im Code von Apple hat herausgefunden, dass Apple neues MagSafe-Zubehör plant, also neue Ladegeräte und vermutlich auch einen neuen Akkupack (die externe Batterie wurde übrigens 2021 vorgestellt).

Details gibt es keine, aber Apple stellt wohl jetzt auch beim iPhone alles auf USB C um und womöglich sind das keine großen Upgrades, sondern einfach nur die alten Versionen – nur eben mit USB C statt Lightning. Doch wer weiß, im Herbst/Winter steht auch Qi2 an und vielleicht hat Apple für das iPhone 15 noch mehr geplant.

Amazon Prime Video soll bald Werbung bekommen

Amazon Prime Video 2021 Header

Amazon bietet mit Freevee schon einen kostenlosen Dienst an, der sich nur über Werbung finanziert, doch dieses Konzept scheint intern erfolgreich zu sein. Laut Wall Street Journal denk man nämlich […]8. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Andreas 👋

    Qi 2 steht aber auch vor der Tür. Und Apple ist ebenfalls an Bord. Der Standard basiert auf MagSafe. Womöglich hat es was damit zu tun.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...