iPad Pro 2020: Render der neuen Modelle

2020 11 Inch Ipad Pro

Apple wird voraussichtlich im Frühjahr 2020 zwei neue Modelle des iPad Pro herausbringen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir im März Tablets mit 12,9 Zoll und 11 Zoll Größe sehen werden. Nun gibt es neue Renderbilder und ein Video dazu.

Die aktuell durchgesickerten Bilder und Videos zeigen die physikalischen Eigenschaften der neuen iPad-Pro-Modelle 2020. Sie stammen von „OnLeaks“, der bekanntlich eine hohe Trefferquote besitzt, wenn es um Leaks solcher Geräte geht.

Die Größe der Geräte soll demnach unverändert bleiben. Zumindest was die Höhe und Breite angeht. Ob die neuen iPads dicker werden, ist noch unklar. Außerdem gibt s keine belastbaren Informationen zu den Spezifikationen. Einzig mit dem A13X-Chip dürfen wir ziemlich sicher rechnen.

2020 11 Inch Ipad Pro With Triple Camera

Bilder und Quelle: OnLeaks / igeeksblog

Laut den Renderings wird das 11 Zoll große iPad Pro, wie auch die aktuellen iPad Pros, eine Metallrückseite aufweisen und das 12,9-Zoll große iPad Pro könnte sogar eine Glasrückwand wie beim iPhone 11 Pro besitzen. Ich zweifle das erstmal an, aber will es nicht komplett ausschließen.

Die offensichtlichste Neuerung ist auf den Renderbildern jedenfalls gut zu erkennen: eine Dreifachkamera auf der Rückseite. Alles weitere dürfte vor allem Modellpflege, außer die neue Displaytechnologie ist bereits an Bord.

2020 11 Inch Ipad Pro With Metal Back

Apple iPad Pro: Neue Displaytechnologie ab 2020

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Apple soll laut Ming-Chi Kuo, dem bekannten Analyst mit guten Insider-Quellen bei Apple, beim neuen iPad Pro mit 12,9 Zoll auf ein Display mit Mini-LEDs setzen. Er erwähnt das normale iPad Pro mit 11 Zoll nicht, daher wäre es möglich,…2. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).