Jabra Elite 10: Premium-Kopfhörer ist derzeit im Angebot

Jabra Elite 10 Header

Jabra besitzt mehrere Kopfhörer, den Elite 10 bezeichnet man allerdings als das Flaggschiff mit „Premium-Sound“. Es steht die beste Technik drin und daher hat er mit 249,99 Euro auch die höchste UVP. Rund um den Black Friday 2023 gab es den ein oder anderen Jabra-Deal, der Elite 10 war da aber nicht im Angebot zu sehen.

Das ändert sich ab heute, denn Jabra bietet den Elite 10 ab sofort für 199,99 Euro bei Amazon an. Alternativ kann man auch bei MediaMarkt (Saturn) zuschlagen. Es sind alle Farben im Preis gesenkt worden, was bei Angeboten durchaus wichtig ist.

Ich persönlich finde den Jabra Elite 10 technisch etwas besser, bevorzuge aber den Jabra Elite 8, der aber letzte Woche im Angebot war und jetzt wieder 200 Euro bei Amazon kostet. Auf dem Papier ist der Elite 10 besser, aber er hat ein halboffenes Design und ist größer, ich würde hier tatsächlich dennoch den Elite 8 vorziehen.

PlayStation 5 Slim: Sony feiert Marktstart der neuen PS5 in Deutschland

Playstation 5 Slim Header

Vor einer Woche ging die PlayStation 5 Slim in Deutschland online, doch Sony war ruhig. Es gab keine Pressemitteilung, nichts. Der Marktstart in Deutschland war für Montag geplant und es […]1. Dezember 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hugo 🌟

    Die Rechtschreibkorrektur hat bei dir zugeschlagen.
    „ Es steht die beste Technik drin und daher hat er mit 249,99 Euro auch die höchste UVP.“

    Du wolltest sicherlich steckt schreiben

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Schnäppchen / ...