Jabra Elite 4 Active: App bestätigt neuen Kopfhörer für 2022

Jabra Elite 7 Active Header

Jabra hat bestätigt, dass man das neue Jahr direkt mit einem neuen Elite-Modell einläuten wird und eine Ankündigung rund um die CES 2022 geplant hat. Nun hat Jabra sogar schon selbst verraten, was uns da kommendes Jahr erwarten wird.

Die App von Jabra hat ein Update auf Version 5.3 bekommen und während viele Hersteller beim Changelog mittlerweile kryptisch sind, ist Jabra richtig so offen und hat direkt das neue Modell bestätigt: Es kommt bald ein Jabra Elite 4 Active.

Jabra Elite 4 Active App

Der Jabra Elite 7 Active gehört zu meinen Audio-Favoriten 2021 und ist bei mir seit Release der Kopfhörer der Wahl im Sport. Ich mag die Active-Versionen und daher bin ich mal gespannt, was uns hier erwarten wird. Das Modell wird sicher etwas günstiger sein, aber vielleicht muss man ja gar nicht viele Abstriche machen.

AirPods Pro 2 sollen Ende 2022 neues Design mitbringen

Apple Airpods Pro Test7

Mit den AirPods 3 hat Apple das Design der AirPods Pro auch bei den „normalen“ AirPods eingeführt, auch wenn man auf ANC und die Silikonaufsätze verzichten muss. Beide sind derzeit […]8. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...