AirPods Pro 2 sollen Ende 2022 neues Design mitbringen

Apple Airpods Pro Test7

Mit den AirPods 3 hat Apple das Design der AirPods Pro auch bei den „normalen“ AirPods eingeführt, auch wenn man auf ANC und die Silikonaufsätze verzichten muss. Beide sind derzeit etwa gleich teuer, aber das wird sich noch anpassen.

Doch was hat Apple für die Pro-Version geplant? Da soll laut Ming-Chi Kuo im vierten Quartal 2022 eine neue Generation anstehen. Die Stängel werden wohl erstmals bei den Apple AirPods verschwinden – das haben wir schon mal gehört.

Beats Fit Pro Header

Beats Fit Pro als Preview für Apple AirPods Pro 2?

Gut möglich, dass die Beats Fit Pro ein erster Vorgeschmack auf die AirPods Pro 2 sind, wobei noch nicht sicher ist, ob es einen Bügel gibt. Und es steht im Raum, dass das neue Pro-Modell mehr Sensoren für sportliche Aktivitäten bekommt.

Die Konkurrenz hat in diesem Jahr gut aufgeholt und teilweise überholt und die AirPods 3 sind zwar derzeit kaum günstiger, werden das aber bald sein. Außer ANC gibt es also bald kaum noch einen Grund, die AirPods Pro zu kaufen (auch wenn es mir wichtig wäre) und daher ist es nur logisch, dass Apple nächstes Jahr nachlegt.

Jabra plant neuen Elite-Kopfhörer zur CES 2022 im Januar

Jabra Elite 7 Active Header

Jabra hat heute bekannt gegeben, dass man auf der CES 2022 vertreten sein und es auch eine Produktankündigung für einen kabellosen Kopfhörer geben wird. Man wollte noch nicht verraten, was wir dort sehen werden, aber es soll ein Elite-Produkt werden.…7. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Peter 👋

    Wenn man es nicht ganz genau verfolgt, verliert man den Überblick. Insofern wäre für mich interessant zu hören, welche Konkurrenzprodukte gleichwertig oder besser als die Airpods sind. Könntest du dies hier kurz aufführen?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.