Jabra Elite (Active) 75t bekommt ANC-Update

Jabra Elite Active 75t Header

Jabra hat heute bekannt gegeben, dass man dem 75t und Active 75t von 2019 ein größeres Update spendieren wird, welches ANC mitbringt. Die Funktion wird mit den zwei verbauten Mikrofonen ermöglicht und soll Ende Oktober kommen.

Fehlendes ANC war bei dieser Preisklasse einer meiner Kritikpunkte beim Test, wobei die sehr geschlossene Bauform die Umgebungsgeräusche passiv sehr gut abschirmt. Eine aktive Abschirmung ist aber gerne gesehen und ich bin gespannt, wie gut man das realisiert hat, wenn das Update demnächst eintreffen wird.

Eine neue Version des Jabra Elite (Active) 75t wird es übrigens nicht geben, die aktuelle Version wird einfach weiter verkauft (der neue 85t wird dann parallel dazu angeboten). Für mich bis heute die erste Wahl im Sport, daher bin ich gespannt, wie sich das ANC schlägt und werde in ein paar Wochen darüber berichten.

Jabra Elite 75t: Test als Video

Bose QuietComfort Earbuds ist offiziell

Bose Quietcomfort Earbuds Header

Bose hat heute einen neuen Kopfhörer mit ANC offiziell vorgestellt, den Bose QuietComfort Earbuds. Diesen haben wir schon vor ein paar Tagen gesehen und es handelt sich dabei um die Serienversion des Konzepts von Sommer 2019. Bose möchte knapp 280…10. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).