Jabra Elite 85t mit ANC offiziell vorgestellt

Jabra Elite 85t Header

Jabra wird nicht nur dem Modell von 2019 ein Upgrade mit ANC spendieren, für 2020 hat man mit dem Jabra Elite 85t auch eine neue Version dabei, welche direkt mit ANC auf den Markt kommt. Allerdings nicht nur mit Standard-ANC, sondern mit „Advanced ANC“ (es gibt insgesamt 4 Mikrofone für diese Funktion).

Jabra Elite 85t mit halboffener Form

Diesen Unterschied gibt es laut Jabra, da der Jabra Elite (Active) 75t eine komplett geschlossene Bauform (und weniger Mikrofone) besitzt. Der 85t kommt laut Jabra mit einer „halboffenen“ Bauform und im Pressebriefing machte man deutlich, dass vor allem Modelle wie die Apple AirPods Pro als Konkurrenten gelten.

Jabra Elite 85t Case Header

Es gibt natürlich auch hier einen HearThrough-Modus, man kann ANC anpassen, es gibt einen neuen 12-mm-Treiber für „besseren“ Sound, eine Laufzeit von bis zu 5,5 Stunden mit ANC und ein Ladecase mit Qi für insgesamt 25 Stunden mit ANC. Wer auf ANC verzichten kann, der bekommt bis zu 31 Stunden Akkulaufzeit.

Jabra Elite 85t Farben

Der Jabra Elite 85t wird ab Ende Oktober für 229 Euro in Deutschland erhältlich sein und kann zum Start nur in Titan/Schwarz erworben werden. Anfang 2021 wird es dann noch Gold/Beige, Kupfer/Schwarz, Schwarz und Grau geben. Weitere Informationen zum Elite 85t findet ihr auf der offiziellen Produktseite von Jabra.

Bose QuietComfort Earbuds ist offiziell

Bose Quietcomfort Earbuds Header

Bose hat heute einen neuen Kopfhörer mit ANC offiziell vorgestellt, den Bose QuietComfort Earbuds. Diesen haben wir schon vor ein paar Tagen gesehen und es handelt sich dabei um die Serienversion des Konzepts von Sommer 2019. Bose möchte knapp 280…10. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).