Jabra zeigt diese Woche zwei neue Kopfhörer

Jabra Elite 10 Leak Header

Jabra hat bestätigt, dass wir diese Woche neue Kopfhörer sehen werden und eine neue Ankündigung für den 31. August angeteasert. Man verspricht „umwerfenden Sound“ und „ein herausragendes paar Earbuds“ am Donnerstag um 15 Uhr.

Wir haben in den letzten Wochen bereits gehört, dass der Jabra Elite 8 Active und Jabra Elite 10 anstehen und wie erwartet, nutzt Jabra die IFA in Berlin. Das hat man natürlich noch nicht offiziell bestätigt, aber die Gerüchte passen zum Teaser.

Bei uns wird es dann natürlich die entsprechenden Details rund um Jabra geben und das Warten könnte sich lohnen. Laut Jabra sind die neuen Kopfhörer dann auch „in Kürze verfügbar“, lange wird man vermutlich nicht darauf warten müssen.

Sony WF-1000XM5 im Test: Die neue Nummer 1?

Sony Wf 1000xm5 Header

Sony kündigte vor ein paar Tagen einen neuen In-Ear-Kopfhörer an, den Sony WF-1000XM5. Dieser ist ab heute offiziell in Deutschland erhältlich und kostet 319 Euro. Ich konnte mir das Modell […]1. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...