Elite 8 Active und 10: Jabra bestätigt neue Kopfhörer

Jabra Elite 10 Leak Header

Wir wissen schon seit Anfang des Jahres, dass Jabra zwei neue Highend-Kopfhörer für 2023 plant und diese Woche gab es auch die ersten Pressebilder. Jetzt hat man den Jabra Elite 8 Active und Jabra Elite 10 selbst über die offizielle App bestätigt.

Die neuen Modelle werden nicht nur im Changelog des App-Updates erwähnt, sie sind auch schon in der App zu sehen, wenn man ein neues Gerät koppelt. Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert, das gehört wohl zum Marketing von Jabra.

Bisher ist noch unklar, wann wir den Jabra Elite 8 Active und Jabra Elite 10 sehen, doch in ein paar Tagen steht die IFA 2023 in Berlin an, spätestens dann ist mit einer Ankündigung zu rechnen. Jabra selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Jabra Elite 8 Active 10 Neu

Sony WF-1000XM5 im Test: Die neue Nummer 1?

Sony Wf 1000xm5 Header

Sony kündigte vor ein paar Tagen einen neuen In-Ear-Kopfhörer an, den Sony WF-1000XM5. Dieser ist ab heute offiziell in Deutschland erhältlich und kostet 319 Euro. Ich konnte mir das Modell […]1. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...