Jahresrückblick: So viel habt ihr 2023 gezockt

Playstation 5 Xbox Series X Vergleich 2023 Beide

Das Jahr neigt sich dem Ende und das ist die Zeit, in der wir uns anschauen, womit wir in diesem Jahr besonders viel Zeit verbracht haben. Sony, Microsoft und auch Nintendo haben dafür wie immer einen persönlichen Jahresrückblick vorbereitet.

Wobei noch nicht alle vorbereitet sind, denn Nintendo hat den Jahresrückblick in sozialen Netzwerken angekündigt, spricht aber davon, dass er „fast fertig“ ist. Der Grund für die aktuelle Ankündigung? Vermutlich, weil die Konkurrenz fertig ist.

Das „Xbox Year in Review 2023“ ist jetzt online und die Details dazu gibt es im Blog von Microsoft. Und auch „PlayStation 2023 Wrap-up“ ist jetzt online, dazu findet ihr die Details im Blog von Sony. Schaut also vorbei, wenn euch Details interessieren.

Ich finde es immer ein bisschen schade, dass die ganzen Dienste ihre Statistiken schon in der ersten Dezemberhälfte teilen, denn ich höre weiterhin Musik, ich spiele weiterhin Spiele und vor allem im Dezember gibt es da meistens viele neue Inhalte.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Test als Video

PlayStation 5 Pro kommt 2024: Die Gerüchte zur Konsole brodeln

Ps5 Playstation 5 Detail Header

Tom Henderson gilt als eine der besten PlayStation-Quellen und die Gerüchte rund um die PlayStation 5 Slim stimmten alle. Das dürfte bedeuten, dass auch die andere Meldung von ihm eintrifft […]13. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Du sprichst mir da aus der Seele. Ich finde diese Jahresrückblicke Anfang Dezember oder noch früher total bekloppt. Jedoch habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich da noch was nennenswert ändern wird. 😞

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...