Jedi Survivor: Exklusives Gameplay-Video zeigt 9 Minuten des Star Wars-Spiels

Star Wars Jedi Survivor

Vor ein paar Tagen gab es die schlechte Nachricht für Fans: Star Wars Jedi Survivor kommt später. Das Spiel wird sich verzögern, wenn auch nur um wenige Wochen.

Neues Material gab es noch nicht und damit hätte ich auch ehrlich gesagt nicht so schnell gerechnet, doch IGN durfte diese Woche ein exklusives Gameplay-Video veröffentlichen und hier sehen wir fast volle 9 Minuten von Star Wars Jedi Survivor.

Es ist auch das erste Mal, dass wir richtiges Gameplay sehen und nicht nur ein paar Szenen aus einem optimierten Trailer. Klar, EA achtet auch hier darauf, dass alles gut aussieht und passt, aber so bekommt man wirklich mal einen guten Eindruck in meinen Augen. Und zum Glück wird das Spiel im Video überhaupt nicht kommentiert.

Laut IGN sollen im Februar noch weitere Videos dazu kommen.

PlayStation 6 „im Hinterkopf“: The Last of Us Part 3 wohl in Entwicklung

The Last Of Us Joel Header

Wir haben Ende 2022 erfahren, dass Naughty Dog angeblich an einem dritten Teil von The Last of Us arbeitet und das behauptet jetzt eine weitere Quelle. Demnach sei The Last […]8. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...