Klarmobil: Mehr Datenvolumen für die Allnet-Flats

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil spendiert seinen Allnet-Flats ab sofort mehr Inklusivvolumen. Beim Mobilfunknetz muss man genau hinschauen.

Klarmobil verpasst seinen Allnet Flats ab sofort zusätzliches, ungedrosseltes Inklusivvolumen ohne an der Kostenschraube zu drehen. Allerdings sollte man genau hinschauen, die beiden größeren Tarife sind nämlich im Vodafone-Netz beheimatet, der kleinere Tarif aber im Telekom-Netz.

Die Allnet Flat 3 GB bekommt 2 GB on Top und die Allnet Flat 5 GB verdoppelt ihr ungedrosseltes Inklusivvolumen auf 10 GB. Auch die Allnet Flat 10 GB verdoppelt ihr Inklusivvolumen und ist jetzt mit insgesamt 20 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen ohne Mehrkosten zu haben.

Bei den Varianten 10 GB und 20 GB surfen die Kunden zudem mit bis zu 50 Mbit/s. Eine Flat für Telefonie und SMS ist ebenso an Bord, wie EU-Roaming. Das Angebot ist mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu haben.

Zu den Klarmobil-Tarifen →

1und1 2
1&1 startet die Kindertarife22. Februar 2021 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen