Konkurrenz für VW ID.3: Das ist der MG4

Mg4 Header

MG Motors baut das Elektro-Portfolio weiter fleißig aus und hat ja schon im Februar bekannt gegeben, dass man in diesem Jahr noch den VW ID.3 angreifen wird. Der MG Mulan alias MG4 steht an und soll im vierten Quartal auf den Markt kommen.

Mg4 Hinten

Mit dem MG4 will man eine „neue Ära“ einleiten und die Details zum Elektroauto soll es noch diese Woche geben. Passend dazu hat MG schon erste Bilder des MG4 auf Weibo veröffentlicht, die uns das 4,3 Meter lange Elektroautos erstmals zeigen.

Kommt der MG4 nach Deutschland? Ich gehe sehr stark davon aus, immerhin bietet man die anderen Modelle auch nach und nach in Europa an. Allerdings gehe ich davon aus, dass das kompakte Elektroauto erst 2023 bei uns erhältlich sein wird.

Mg4 Heck

Was ist eigentlich Android Automotive?

Polestar 2: Meine Meinung zur Basisversion mit großem Akku

Polestar 2 Heck

Ich bin den Polestar 2 jetzt schon sehr häufig im Alltag gefahren, im Dezember war ich sogar fast einen Monat damit unterwegs. Bisher war das aber immer die beste Version des Elektroautos, die auf über 400 PS kommt. Doch wie…11. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian 🏅

    Sieht schick aus. Mutiges Design aber mir gefällt es. Spannend wird der Preis.

    Leider braucht ja unsere Industrie immer erst einen Arschtritt.

  2. Philipp 🎖

    Und sie dachten sich, hey, wenn wir schon ein hässliches Auto vorstellen, dann tun wir das auch gleich noch in der hässlichsten Farbe die wir so im Angebot haben …

    1. Frank Lustig 👋

      Was für ein sinnloser und armseliger Kommentar …

    2. Irgendwer 👋

      Nicht jeder steht auf Hausmeister Kittel grau….

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.