LG OLED R: Für 70.000+ Euro wird gerollt

Lg Oled R Header

LG präsentierte Anfang 2019 einen ausfahrbaren OLED TV, bei dem das Display zusammengerollt wird, wenn man es nicht benötigt. Dieses Modell sorgte auf der CES 2019 für sehr viel Gesprächsstoff und kommt jetzt sogar in den Handel.

Lg Oled R Wohnzimmer

Für umgerechnet 73.661,60 Euro kann man sich einen LG OLED R in Südkorea kaufen. Es ist ein Luxus-TV, der so teuer wie ein Premium-Auto ist, die Zielgruppe dürfte also dementsprechend klein ausfallen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der ein oder andere mit dem nötigen Kleingeld da zuschlagen wird.

Und im Vergleich zu einem mLED-Modell von Samsung ist das ein Schnäppchen.

Lg Oled R Schlafzimmer

Es handelt sich hier übrigens um einen normalen Smart TV von LG mit 65 Zoll und OLED-Panel, nur eben mit einem komplett flexiblen Display, welches gerollt werden kann. Das „R“ steht aber nicht nur für „rollable“, sondern auch “revolutionary“-

LG vermarktet den LG OLED Signature R (so der komplette Name) eher als ein Stück Kunst, welches man sich ins Wohnzimmer stellen möchte und welches mit exklusiven Materialien in wahlweise Signature Black, Moon Gray, Topaz Blue, oder Toffee Brown daher kommt. Mal schauen, ob das ein Experiment bleibt, oder ob rollbare TVs vielleicht sogar irgendwann zur Normalität gehören werden.

Sky Ticket: Das sind die November-Neuheiten 2020

Tv Stream Vod

Nicht nur bei Disney+, sondern auch bei Sky Ticket wird es ab November wieder einige neue Inhalte geben und natürlich müsst ihr ein Ticket bei Sky buchen, um diese sehen zu können. Mit dabei ist unter anderem Terminator: Dark Fate,…20. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.