LG Wing auf erstem Pressebild zu sehen

Lg Wing Leak Header

In den letzten Tagen gab es zahlreiche Leaks zu einem neuen Smartphone von LG, welches LG Wing heißen wird. Das Event findet kommende Woche statt, doch das neuartige Smartphone ist bereits öfter zu sehen gewesen. Nun hat Evan Blass ein erstes Pressebild veröffentlicht, welches und einen besseren Eindruck bietet.

Ich bleibe dabei: Sollte das LG Wing wirklich 1000 Dollar kosten und Mittelklasse in diesem Formfaktor sein (das steht im Raum), dann wird das schwierig. Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, wie so ein Gerät im Alltag wirklich praktisch sein soll.

Das heißt nicht, dass LG nicht experimentieren soll, sehr gerne sogar, aber ich hätte vielleicht doch lieber einen Foldable-Ansatz wie bei Samsung oder Huawei gesehen, da ich so einen Formfaktor für alltagstauglicher halte. Aber vielleicht täusche ich mich auch und das LG Wing wird bald ein großer Bestseller sein.

Google Pixel 5 zeigt sich erneut

Google Pixel 5 Render Header

Google dürfte bald das Event ankündigen, auf dem man das Pixel 4a 5G und Pixel 5 zeigen wird. Die beiden Modelle wurden schon offiziell bestätigt, doch es steht noch die finale Ankündigung aus. Nun gibt es einen neuen Leak auf…9. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).