LG Wing zeigt sich erneut im Video

Lg Wing Gaming

Während Samsung und Huawei mit faltbaren Smartphones experimentieren und versuchen diese für die breite Masse kompatibel zu machen, geht LG einen etwas anderen Weg und wird demnächst das LG Wing auf einem Event vorstellen.

Das Smartphone soll im Herbst für gut 1000 Dollar starten, bisher war der Name aber nur ein Gerücht. LG hat diesen nun offiziell bestätigt und bekräftigt, dass man in Zukunft mehr experimentelle Smartphones auf den Markt bringen möchte.

Lg Wing Logo

Diese Woche ist ein weiteres Video vom LG Wing aufgetaucht, welches einen noch besseren Eindruck bietet. Das LG Wing sieht „interessant“ aus, aber wenn ich ganz ehrlich bin: Sowas kann ich mir nicht im Alltag vorstellen. Ich gehe davon aus, dass das LG Wing ein Experiment bleiben und nicht auf dem Markt einschlagen wird.

Nokia: Comeback schon wieder vorbei?

Nokia Smartphone Header

Nokia feierte vor ein paar Jahren ein Comeback und nachdem man mit HMD Global im Hintergrund den zweiten Anlauf gestartet hatte, konnte man schnell Fuß fassen. Die Marke eroberte zügig neue Marktanteile und konnte schnell wachsen. Nokia: Höhenflug wird zum…7. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).