Lucifer: Staffel 5 geht im Mai bei Amazon Prime Video weiter

Lucifer Header

Im Augst 2020 erschien die 5. Staffel von Lucifer bei Amazon Prime Video, aber wie einige sicher erkannt haben, war diese nicht komplett. Nun haben wir auch ein Datum für den zweiten Part: Ab dem 29. Mai geht es exklusiv bei Amazon weiter.

Lucifer: Kommt eine 6. Staffel?

Lucifer könnte damit übrigens doch nicht enden, denn es gab 2020 erste Gerüchte über eine weitere Staffel. Die Serie gehört mittlerweile Netflix, doch bei Amazon scheint man in Deutschland bereit zu sein das nötige Kleingeld auf den Tisch zu legen, damit man die Serie erneut exklusiv für Prime-Nutzer anbieten kann.

Wenn Amazon so eine Entscheidung trifft, dann steht oft Amazon Prime selbst im Fokus. Man darf also davon ausgehen, dass Lucifer bei uns bei den Nutzern von Amazon Prime äußerst beliebt ist. Ich vermute mal, dass Netflix dann auch bald bekannt geben wird, ob Lucifer weitergeht, oder ob es das doch endgültig war.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Last One Laughing: Amazon veröffentlicht zwei neue Folgen

Amazon Lol Last One Laughing

Amazon Prime Video hat heute zwei neue Folgen von „LOL: Last One Laughing“ veröffentlicht. Es darf also ab sofort wieder nicht gelacht werden. Die von Michael Bully Herbig moderierte sechsteilige Comedyshow startete bereits am 1. April 2021 bei Prime Video…8. April 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.