Lucifer: Staffel 5 ab August bei Amazon Prime Video

Lucifer S4

Netflix hat diese Woche den ersten Trailer für die fünfte Staffel von Lucifer auf YouTube veröffentlicht. Wie immer gilt, dass man sich diesen nicht ansehen sollte, wenn man gar nichts über die kommende Staffel einer Serie wissen möchte.

Part 1 von Staffel 5 wird am 21. August starten, was aber schon bekannt war. In Deutschland besaß Amazon die Rechte an Staffel 4 und mittlerweile hat man auch bekannt gegeben, dass die neue Staffel ab dem 22. August exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird. Netflix hat die Serie zwar übernommen, doch Amazon will wohl weiter der exklusive Anbieter in Deutschland bleiben.

Staffel 6 wurde bisher übrigens noch nicht bestätigt, aber es wäre denkbar, dass die Serie doch nicht 2020 endet. Vielleicht hängt das auch ein bisschen vom Erfolg der neuen Staffel ab (wobei Verträge eigentlich vorher geregelt werden).

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime Video: ARD und ZDF starten kostenlos in HD

Television Tv

Das Live-TV-Programm von ARD und ZDF startet ab sofort in HD und ohne Zusatzkosten bei Amazon Prime Video. Angedeutet hatte sich das bereits. Empfangbar sind dabei zum Start Das Erste, ZDF, KIKA, 3sat, arte und zahlreiche Regionalsender. Das Ganze muss…14. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).