Lucifer: Serie endet wohl doch nicht 2020

Lucifer S4

Im Frühjahr 2019 startete Staffel 4 von Lucifer bei Amazon Prime Video, obwohl eigentlich mal das Aus nach der dritten Staffel anstand. 2020 wird die fünfte und letzte Staffel von Lucifer erwartet, bei der man wieder etwas großzügiger war und 15 statt 10 Episoden bestellt hat. Inklusive einem großen Finale.

Lucifer: Staffel 6 wohl 2021

Gut möglich, dass die Serie danach aber weitergeführt wird, denn laut TV Line befinden sich alle Beteiligten derzeit in Verhandlungen und man rechnet mit einem positiven Ausgang. Mal schauen, ob das dann vielleicht auch das Finale von Staffel 5 beeinflusst, die immerhin mal als Finale geplant war.

Aktuell haben wir übrigens noch keinen Termin für die kommende Staffel, aber vermutlich werden wir Teil 1 der fünften Staffel im Frühjahr und Teil 2 im Herbst sehen. Die Serie wurde zwar 2018 von Netflix gerettet, doch in Deutschland hat weiterhin Amazon die Rechte für die Ausstrahlung bei Prime Video.

Meine Vermutung: Man wartet den Start der neuen Staffel ab und wird dann, quasi auch als Marketing, verkünden, dass es eine weitere Staffel gibt. Diese werden wir dann vermutlich im Frühjahr 2021 sehen, wenn man wie bisher weitermacht.

The Mandalorian: Disney gibt Deutschland-Premiere an Pro7 ab

Disney Plus Screen

Disney+ startet in knapp einem Monat und Disney hat damit begonnen die Werbetrommel zu rühren. Mit einem Angebot will man die Nutzer schon jetzt zu einem Abo locken. Zusammen mit Pro7 gibt es am 22. März, also zwei Tage vor…26. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.