Lupin: Netflix zeigt Trailer für Part 2

Lupin Header

Netflix wird Lupin im Sommer in eine zweite Runde schicken, denn zum Start gab es nur die ersten 5 Folgen zu sehen. Für Part 2 der ersten Staffel von Lupin sind erneut 5 Folgen geplant, allerdings gibt es noch kein konkretes Datum von Netflix.

Um die Fans ein bisschen auf den zweiten Teil der Serie einzustimmen hat man aber einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Wer gar nicht wissen will, was im zweiten Part passiert, der sollte wie immer einen Bogen um solche Trailer machen.

Der erste Part von Lupin hat mir besser als erwartet gefallen, was in erster Linie an Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) lag. Wir werden euch hier natürlich informieren, wenn Part 2 erscheint und bis dahin könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen:

Netflix kündigt Asterix-Serie für 2023 an

Asterix Header

Netflix legt den Fokus in den kommenden Jahren vor allem auf animierte Serien und will damit vielleicht auch ein bisschen gegen Disney+ kontern. Wobei sich viele der Serien wie Terminator oder King Kong eher an erwachsene Nutzer richten. Mit Sonic…4. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.