The Mandalorian: Staffel 2 startet am 30. Oktober bei Disney+

The Mandalorian Header

The Mandalorian war eine der ersten und exklusiven Serien bei Disney+ und da der Dienst nun bald ein Jahr alt ist, steht die zweite Staffel der Star Wars-Serie an. Es war bereits bekannt, dass sie sich nicht verzögern wird und nun haben wir auch ein Datum: Ab dem 30. Oktober wird es jede Woche eine neue Folge geben.

Im Gegensatz zu 2019 können wir in Deutschland nun auch davon profitieren und müssen nicht mehr auf Spoiler achten. Staffel 3 soll übrigens schon in Arbeit sein, wurde bisher aber noch nicht bestätigt. Falls es stimmt, dann wird Disney die 3. Staffel aber mit Sicherheit auch noch in diesem Jahr bestätigen.

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Dienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

Star Wars: Neuer Film und Serie für Disney+

Star Wars Logo Header

Gestern fand der Star Wars Day statt und Fans der Saga können ab sofort den aktuellen Film bei Disney+ streamen. Doch für Nachschub ist bereits gesorgt, denn Disney gab gestern bekannt, dass Taika Waititi an einem neuen Film arbeitet. Taika…5. Mai 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).