The Mandalorian: Staffel 2 startet pünktlich bei Disney+

Disney Plus Screen

Disney hat in den letzten Wochen einige Filme verschoben, möchte aber laut Bob Chapek (CEO von Disney) daran festhalten, dass man große Blockbuster erst (und nur) in den Kinos zeigt. Damit geht man einen anderen Weg als Universal.

Man wird zwar auch immer mal wieder überlegen, wie man das mit dem digitalen Release macht, jetzt wo man Disney+ besitzt, aber der Fokus soll auch in Zukunft auf Kinos liegen. Das dürfte die Kinoketten der Welt sicher freuen.

The Mandalorian: Staffel 2 ab Oktober bei Disney+

Bob Chapek hat sich auch zu den geplanten Serien für Disney+ geäußert und erklärt, dass die aktuellen Projekte für 2020 kommen dürften. The Mandalorian hat er explizit in einem Interview mit CNBC angesprochen, die zweite Staffel soll wie geplant starten (Im Februar nannte man Oktober 2020 als Zeitraum).

Die Dreharbeiten wurden schon vor der Corona-Krise abgeschlossen und die Post-Produktion sei kein Problem. Mittlerweile soll schon Staffel 3 von Mandalorian in Planung sein, aber dazu wollte sich Bob Chapek jetzt noch nicht äußern.

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Star Wars: Neuer Film und Serie für Disney+

Star Wars Logo Header

Gestern fand der Star Wars Day statt und Fans der Saga können ab sofort den aktuellen Film bei Disney+ streamen. Doch für Nachschub ist bereits gesorgt, denn Disney gab gestern bekannt, dass Taika Waititi an einem neuen Film arbeitet. Taika…5. Mai 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).