Star Wars: Neuer Film und Serie für Disney+

Star Wars Logo Header

Gestern fand der Star Wars Day statt und Fans der Saga können ab sofort den aktuellen Film bei Disney+ streamen. Doch für Nachschub ist bereits gesorgt, denn Disney gab gestern bekannt, dass Taika Waititi an einem neuen Film arbeitet.

Taika Waititi ist unter anderem durch „Thor: Ragnarok“ bekannt und hat auch die finale Folge von The Mandalorian geleitet. Der Film soll in die Kinos kommen, es ist aber noch unklar wann und Details zur Handlung gibt es auch nicht.

Star Wars: Neue Serie für Disney+

Passend dazu wird es auch noch eine weitere Serie im Star Wars Universum bei Disney+ geben, die von Leslye Headland produziert wird. Auch hier wollte Disney nur ankündigen, dass etwas kommt, nannte allerdings keine Details.

Disney baut die Marke also weiter aus und nutzt sie auch ganz gezielt, um Disney+ zu bewerben. Immerhin sind Star Wars und das Marvel-Universum zwei sehr starke Marken, mit denen man den Streamingdienst sicher gut pushen kann.

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Disney+: App-Update mit Option zum Abmelden von Endgeräten

Disney Plus App

Disney hat eine Funktion bei Disney+ nachgereicht, die bei Streamingdiensten eigentlich Standard ist: Man kann sich nun von Endgeräten abmelden. Das Update für die offiziellen Disney-App ist mittlerweile für Android und iOS online. Die Sache hat aber auch einen kleinen…30. April 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).