Mario Kart 8 Deluxe: Mehr Details zu neuen Strecken aufgetaucht

Mario Kart 8 Deluxe Dlc Header

Seit gestern ist die zweite Welle des DLC für Mario Kart 8 Deluxe verfügbar und ich finde die Auswahl durchaus gut. Optisch sind die Strecken meiner Meinung nach nicht auf dem Level der Originale, aber es tut dann doch irgendwie gut, dass es endlich mal mehr Auswahl gibt (wenn man das Spiel schon seit 8 Jahren spielt).

Insgesamt sind sechs Wellen mit jeweils acht Strecken geplant, die bis Ende 2023 erscheinen. Vermutlich kommt die dritte Welle an Weihnachten und der Rest dann nächstes Jahr. Doch wie geht es weiter? Es gab schon eine kleine Preview mit ersten Details zu Strecken und jetzt diese Quelle hat weitere Details nachgereicht.

Weitere Strecken für Mario Kart 8 Deluxe

Wer sich überraschen lassen möchte, der schaut jetzt weg, der hat aber vermutlich auch nicht auf den Beitrag geklickt. Wie es aussieht, ist die dritte Welle also schon bereit und implementiert und die meisten Tour-Strecken sind bekannt. Es gibt noch viele Lücken, vor allem, wenn wir uns die drei Wellen für 2023 anschauen:

  • Rock Cup: Tour, DS (Peach Gardens), GBA (Boo Lake oder Broken Pier), 3DS (Alpine Pass)
  • Moon Cup: Tour (Berlin Byways), GameCube (Waluigi Stadium), Neu (Merry Mountains), 3DS (Rainbow Road)
  • Fruit Cup: Tour (Amsterdam Drift), Wii, DS, Neu
  • Boomerang Cup: Tour (Singapore Speedway), GameCube, GBA, Tour (Los Angeles Laps)
  • Feather Cup: Tour, Wii, GBA (Sunset Wilds), Tour
  • Cherry Cup: Tour (Bangkok Rush), GameCube, SNES, Neu
  • Acorn Cup: Tour (Vancouver Velocity), Wii (Maple Treeway), Neu, Neu
  • Spiny Cup: Tour, GameCube, Neu, Wii

Keine Nintendo Switch „Pro“ mit 4K vor April 2023 geplant

Nintendo Switch Oled Splatoon Header

Nach einer Lite-Version und einer OLED-Version soll Nintendo langfristig auch eine 4K-Version der Nintendo Switch geplant haben, die gerne als Nintendo Switch Pro bezeichnet wird. Doch in letzter Zeit wurde es relativ ruhig bei neuer Hardware. Das dürfte aber auch…4. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Roberto 🏅

    Was ist DLC und wie kann ich das spielen? Mit einem PC?

    1. max 💎

      DLC ist ein "Erweiterungspaket" und das kannst du dir höchstens installieren. Dazu brauchst du allerdings die Vollversion des jeweiligen Spiels.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.