Mario, Sonic, Persona und mehr: Nintendo zeigt neue Switch-Spiele

Nintendo Switch 2022 Header

Nintendo hat heute wie angekündigt eine Direct abgehalten, allerdings nur eine Mini-Ausgabe und nur für Partner. Es wurden also keine eigenen Spiele gezeigt, da gehen mittlerweile viele davon aus, dass das erst wieder im September passiert.

Mit Mario war zwar ein eigener Charakter vertreten, allerdings nur bei Mario + Rabbids: Sparks of Hope von Ubisoft. Außerdem wurde auch das neue Monkey Island für die Switch angekündigt, ein neues Pac-Man und noch Sonic Frontiers.

Persona war ebenfalls Teil der Nintendo Direct Mini, wie auch Minecraft Legends und Monster Hunter. Ich würde es als bessere Mini-Ausgabe bezeichnen, sieht fast so aus, als ob da einige Spiele dabei sind, die auch für eine richtige Direkt gepasst hätten. Vermutlich hatte aber Nintendo selbst einfach zu wenige Neuheiten.

Als Switch-Nutzer kann ich euch die folgenden 26 Minuten empfehlen, ich habe mir das Video direkt bei YouTube angeschaut, denn es gibt Kapitelmarken und so kann man direkt zu den Spielen springen, die einen interessieren. Mario + Rabbids bleibt mein Highlight, aber eine richtige Nintendo Direct wäre auch mal wieder schön.

Klima-Ticket könnte das 9-Euro-Ticket ab September ablösen

9 Euro Ticket Header

Das 9-Euro-Ticket bleibt eine einmalige Aktion und diese endet im August, das ist mittlerweile klar. Doch da es sich mittlerweile zum Verkaufsschlager entwickelt hat, wird diskutiert, wie es weitergeht. Wie kann man den ÖPNV attraktiver machen? Das 9-Euro-Ticket kann derzeit unter…28. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Ein neues Super Smash Bros Ultimate wäre doch nett

    1. Da gibt es offizielle Aussagen, dass das so schnell nicht passiert. Ultimate war sowas wie ein Abschluss der Reihe. Ich vermute, dass man das als Deluxe-Version zur nächsten Konsole mitnimmt und es viele Jahre dauern wird, bis wir mal wieder einen Teil bekommen.

    2. Alfons 🍀

      unwahrscheinlich dass da in Zukunft was neues kommt.

      Evtl. zum Ende des Konsolenzyklus noch ein DLC aber das wars dann auch

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.