Marvel Studios: Captain America 4 geplant

Captain America

Wird es eine Zukunft für Captain America geben? Diese Frage haben sich sicher einige nach dem Finale von Avengers Endgame und der Disney-Plus-Serie „Falcon and the Winter Soldier“ gestellt. Laut Deadline ist ein neuer Film in Planung.

Anthony Mackie ist Captain America

Die Details sind noch extrem dünn, aber Anthony Mackie soll das Schild in Zukunft übernehmen und der neue Captain America werden. Das hat Disney ja quasi am Ende der Serie angedeutet, Mackie bekommt aber auch einen eigenen Film.

Es steht im Raum, dass Chris Evans ein Comeback bekommen könnte, aber das sei an dieser Stelle gesagt: Bei Deadline ist man sich sicher, dass der kommende Film nicht den alten Captain America zurückbringen wird – das ist jetzt ein anderer.

Captain America 4 steht noch ganz am Anfang und es wurden erst die ersten Verträge unterzeichnet, ein Produzent fehlt zum Beispiel noch. Aber vielleicht wird Anthony Mackie ja auch bis dahin den ein oder anderen Gastauftritt haben.

Neuer Marvel-Film: Kein VIP-Ticket, aber sehr schnell bei Disney+

Shang Chi Header

Mit Black Widow hat Disney einige Kinos verärgert, denn sie durften zwar wieder öffnen, doch den Blockbuster-Film gab es parallel zum Kinostart auch im VIP-Ticket (21,99 Euro) bei Disney+ zu sehen. Und das haben viele Menschen genutzt. Marvel Studios: Shang-Chi…13. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.