Marvel Studios: Chris Evans plant Comeback als Captain America

Marvel Logo Hell Header

Wer das Finale der Avengers-Filme gesehen hat, der wird sich sicher gefragt haben, wie es nun mit Captain America weitergeht. Das war ein würdiges Finale in Endgame und ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass es das für Chris Evans war.

Doch wie Deadline berichtet könnte Chris Evans bald wieder in die Rolle des Steve Rogers alias Captain America schlüpfen. Der Schauspieler befindet sich derzeit in Verhandlungen mit den Marvel Studios und beide streben wohl einen Deal an.

Kein eigener Film für Captain America

Chris Evans soll dann in mindestens einem Film als Captain America zurückkehren und könnte auch in einem zweiten Film auftauchen. Captain America bekommt aber wohl keinen eigenen Film, es soll eher sowas wie „Captain America: Civil War“ oder auch ein großer Gastauftritt in einem anderen Marvel-Film geplant sein.

Der Schauspieler wollte das Schild eigentlich komplett an den Nagel hängen, doch in den letzten Monaten bemühten sich die Marvel Studios wohl um ein Comeback und Chris Evans konnte sich immer mehr mit einem Comeback anfreunden.

Marvel Studios: Avengers-Film wird irgendwann wieder kommen

Avengers Iron Man Header

Wie geht es mit den Avengers nach dem großen Finale von 2019 weiter? Wie sieht die Zukunft nach Endgame aus? Fragen, die sich viele Marvel-Fans stellen. Und seit ein paar Monaten ist klar: Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU)…13. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.