• Microsoft Build 2019 startet am 7. Mai

    Wir haben ein Datum für die große Entwicklerkonferenz von Microsoft: es wird der 7. Mai sein. Es wurden wieder drei Tage angesetzt, was bedeutet, dass das Event am 9. Mai endet. Auch die Microsoft Build 2019 findet wieder in Seattle statt. Die offizielle Webseite wurde noch nicht aktualisiert.

    Das Datum ist nicht ungewöhnlich, auch letztes Jahr fand die Build Anfang Mai statt. Ich bin gespannt, ob sich Build und Google I/O wieder überschneiden werden. Google hat aber noch kein Datum für die Entwicklerkonferenz genannt, das dürfte in den kommenden 1-2 Wochen passieren.

    Auf der Build wird Microsoft wie immer über die Zukunft des Unternehmens sprechen, jedoch mit Blick auf die Software. Die Build ist kein Hardware-Event, man kann sie mit der I/O von Google oder WWDC von Apple vergleichen.

    In diesem Jahr bin ich besonders auf die Build gespannt, denn Microsoft soll an mehreren faltbaren Geräten arbeiten. Und das würde bedeuten, falls diese 2019 kommen, dass man die dafür passende Windows-Version im Rahmen der Build ankündigen könnte. Das wäre ein interessanter Schritt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →