• Microsoft Build 2019: Termin für das Event offiziell bestätigt

    Microsoft Build 2019 Logo Header

    Das Datum für die Microsoft Build 2019 haben wir eigentlich schon länger, aber es war nicht ganz korrekt. Statt vom 7. bis 9. Mai wird die Veranstaltung bereits am 6. Mai starten und am 8. Mai enden. Die Build ist die jährliche Konferenz für Entwickler, Windows wird also im Fokus der Veranstaltung stehen.

    Rund um die Build werden wir also vermutlich die finale Version der aktuelle Beta von Windows 10 sehen, wir werden neue Features gezeigt bekommen und die Dienste wie Office bekommen sicher auch etwas Aufmerksamkeit. Ich bin mal gespannt, ob die faltbaren Modelle auch schon eine Rolle spielen.

    Microsoft leitet das Software-Jahr damit für gewöhnlich ein und wie im letzten Jahr, findet die Build 2019 fast parallel zur Google I/O 2019 statt. Apple folgt dann vermutlich im Juni, die WWDC 2019 dürfte nächsten Monat angekündigt werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →