Microsoft hat neue Surface-Geräte vorgestellt

The Surface 2022 Family Print

Microsoft hat aktuell sein neues Lineup an Surface Devices vorgestellt. Mit dabei sind das Surface Pro 9 (ab 1.299,00 Euro), das ab sofort mit zwei Prozessoroptionen verfügbar ist: einem Intel Core Prozessor der 12. Generation oder erstmals dem Microsoft SQ3 Prozessor mit 5G-Konnektivität (ab 1.659,00 Euro).

Surface Pro 9 With New Bold Colors Print

Der Surface Laptop 5 bekommt die neue Farbe Salbei ins Sortiment und wurde im Bereich Kamera und Audio verbessert. Der Einstiegspreis für die Version mit 13,5 Zoll liefgt bei 1.179,00 Euro und mit 15 Zoll bei 1.529,00 Euro.

Surface Laptop 5 In 13 5 And 15 Print

Und mit dem Surface Studio 2+ wird ein für Windows 11 optimierter All-in-One-PC auf den Markt kommen. Ab Anfang November soll er für Privatkunden exklusiv im Microsoft Store ab 5.589,00 Euro erhältlich sein.

Surface Studio 2 With Zero Gravity Hinge Print

Alle Geräte sind bereits im Microsoft Store vorbestellbar. Privatkunden erhalten die Geräte im Microsoft Store oder bei einem Surface Fachhändler. Geschäftskunden beziehen die Geräte über den Microsoft Store for Business oder wenden sich an autorisierte Reseller.

Datenblätter der neuen Modelle

Natürlich wollt ihr alle Details zu den neuen Geräten. Aus diesem Grund verlinke ich nachfolgend die Datenblätter (PDF) der neu vorgestellten Modelle:

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Mårtiň 🏆

    Surface Studio 2+ schaut sehr gurt aus, aber der Preis ist natürlich heftig.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / News / ...