Microsoft Surface Duo startet am 18. Februar in Deutschland

Microsoft Surface Duo Header

Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass das Surface Duo ab dem 18. Februar in Deutschland erhältlich sein wird. Das Surface Duo wurde Ende 2020 für Anfang 2021 angekündigt, jetzt haben wir auch ein konkretes Datum. Und offizielle Preise.

Surface Duo startet bei über 1500 Euro

Wie erwartet wird das Microsoft Surface Duo kein Schnäppchen und startet bei 1549 Euro mit 128 GB Speicher. Wer 256 GB Speicher möchte, der muss 1649 Euro auf den Tisch legen. Basis ist weiterhin der etwas ältere Snapdragon 855.

Zu den weiteren Spezifikationen gehören 8 GB RAM, eine Akku mit 3577 mAh und eine Kamera mit 11 MP. Das Highlight ist das Display, wobei wir genau genommen über zwei Displays (zweimal 5,6 Zoll, OLED-Panel, 1800 x 1350 Pixel) sprechen.

Microsoft Surface Duo Headphones Header

Ein wirklich spannendes Modell, welches aber schon Ende 2020 mit veralteter Hardware auf den Markt kam und auch weiterhin mit Android 10 läuft. Ich bin mal ganz ehrlich: Leicht wird es nicht. Es gibt nämlich bereits sehr harte Konkurrenz.

Das Microsoft Surface Duo wird über den Store von Microsoft und bei MediaMarkt und Saturn erhältlich sein. Für Geschäftskunden, auf denen auch der Fokus liegen wird, stehen weitere Partner zur Verfügung, unter anderem auch die Telekom.

Apple Spring Event: Was könnte kommen?

Apple Ipad Pro 2020 Magic Keyboard Tisch

Plant Apple für 2021 ein Spring Event? Es stehen genug neue Produkte im Raum, die uns bereits im ersten Halbjahr erwarten könnten. Eine Prognose. Das große Herbst-Event von Apple ist seit Jahren gesetzt und letztes Jahr gab es aufgrund der…10. Februar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.