Microsoft Surface: November Firmware-Update für zahlreiche Modelle veröffentlicht

Surface Geräte Header

Wir nähern uns langsam dem Ende des Monats November und der weltweit tätige Hard- und Softwareentwickler und Technologiekonzern Microsoft mit Hauptsitz in Redmond will in Sachen Firmware-Updates für seine Surface-Modelle noch einmal groß auftrumpfen.

Das November Firmware-Update steht ab sofort für zahlreiche Surface-Modelle zum Herunterladen bereit, nachdem das Surface Laptop 5 und das Surface Pro 9 (Intel-Version) bereits Anfang November aktualisiert wurden.

November Firmware-Update: Was umfasst das Update?

Wie üblich wurden verschiedene Treiber auf den neuesten Stand gebracht und einige Anpassungen in Bezug auf die Sicherheit vorgenommen. Insbesondere Nutzer des Surface Studio 2 und Surface Go 3 sollten das Firmware-Update schnellstmöglich installieren, da einige Intel-Sicherheitslücken geschlossen werden.

In den letzten Wochen und im Zuge des Firmware-Updates vom vergangenen Oktober hat Microsoft auch für fast alle aktuellen Surface-Modelle entsprechende Updates bereitgestellt, um die Sicherheitslücken im Zusammenhang mit der Intel-Software zu schließen.

Für die einzelnen Modelle lauten die entsprechenden Release Notes wie folgt:

Wie immer gilt: Wer noch nicht über die Windows-interne Update-Funktion benachrichtigt wurde, muss sich gedulden. Das Firmware-Update wird nach und nach auf alle Geräte aufgespielt und sollte in Kürze zum Herunterladen bereitstehen.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...