Microsoft Surface Laptop 5: November Firmware-Update ab sofort verfügbar

Surface Laptop 5 Header

Ein neuer Monat, ein neues Firmware-Update: Der weltweit tätige Hard- und Softwareentwickler und Technologiekonzern Microsoft mit Hauptsitz in Redmond stellt auch diesen Monat wieder ein neues Firmware-Update für seine Surface-Produktlinie zur Verfügung. Den Anfang macht die fünfte Generation des Mitte Oktober 2022 offiziell vorgestellten Surface Laptop.

November-Update: Intel-Sicherheitslücken im Fokus

Aus den Release Notes geht hervor, dass wie üblich einige Treiber auf den neuesten Stand gebracht wurden. Darüber hinaus schließt das November Firmware-Update auch die Intel-Sicherheitslücken für den Surface Laptop 5, die bereits zuvor bei den anderen Surface-Modellen bekannt geworden und dort mit dem Oktober-Update geschlossen worden waren.

Habt wie immer Geduld, falls ihr noch keine Benachrichtigung über die Windows-interne Update-Funktion erhalten habt. Die Aktualisierung erfolgt schrittweise für alle Geräte. Das Update kann auch manuell von der Website von Microsoft hier heruntergeladen werden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...