Kommt ein Microsoft Surface Trio?

Microsoft Surface Duo Header

Microsoft experimentiert seit einer Weile mit einem neuen Smartphone-Konzept, welches aus zwei Displays besteht. 2021 kam das Microsoft Surface Duo in der zweiten Generation auf den Markt – auch wenn es mich etwas enttäuscht hat.

Langfristig könnte Microsoft das Konzept jedoch noch ausbauen, denn ein neues Patent deutet auf sowas wie ein „Microsoft Surface Trio“ mit drei Displays hin. Hat Microsoft also ein weiteres Surface-Smartphone mit noch mehr Fläche geplant?

Microsoft Surface Trio Patent

Die gepunkteten Flächen sollen die Flächen für das Display sein, der dritte Bereich ist nicht zu sehen. Der Faltmechanismus würde aber auch andeuten, dass eines der drei Displays außen ist. Zusammengeklappt wäre das Gerät aber auch sehr dick.

Bedenkt immer, dass es nur ein Patent ist. Ein Patent bedeutet nur, dass Microsoft daran gedacht und es sich hat sichern lassen. Es bedeutet aber nicht, dass es schon im Labor existiert, denn ein Patent ist kein Leak und auch noch kein Gerücht.

Apple iPhone 14: Weitere Quelle deutet Ende der SIM-Karte an

Apple Iphone 13 Pro 2021 Header

Gestern haben wir erfahren, dass sich Apple kommendes Jahr bei einem iPhone von der physischen SIM-Karte trennen könnte. Es ist nicht die erste Meldung dieser Art und eine bekannte Quelle auf Twitter unterstützt diese Behauptung jetzt. Dylan lag schon häufiger…28. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.