Microsoft: Xbox Game Pass mit über 10 Millionen Nutzern

Xbox Header

Microsoft gab bekannt, dass man mit Gaming im ersten Quartal neue Rekorde feiern konnte. Aufgrund der Corona-Krise sind Konsolen derzeit beliebt und Xbox Live hat mittlerweile fast 90 Millionen aktive Nutzer pro Monat.

Der Xbox Game Pass kommt mittlerweile außerdem auf 10 Millionen Abonnenten und scheint damit eine stabile Einnahmequelle für Microsoft zu sein. Außerdem testen mittlerweile tausende Spieler die aktuelle Preview von xCloud.

Bei der Xbox-Sparte von Microsoft läuft es also gut und Ende des Jahres werden wir eine komplett neue Generation sehen und xCloud soll ebenfalls an den Start gehen. Vermutlich wird es da im Mai eine entsprechende Ankündigung geben.

Microsoft: Xbox Series S, neues Headset und Mai-Event

Xbox Series X Wireless Controller

Microsoft spricht häufig über die Xbox Series X, die neue Flaggschiff-Konsole für das Weihnachtsgeschäft 2020. Doch wir wissen auch, dass da wohl noch eine weitere Version der neuen Xbox ansteht, eine etwas günstigere Version. Xbox Series S: Testphase daheim gestartet…22. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.