Morgen gibt es frische Pokémon-Neuigkeiten

Pokemon Lgenden Arceus Header

The Pokémon Company hat zu einer neuen Ausgabe von Pokémon Presents geladen und möchte uns am 3. August um 15 Uhr deutscher Zeit viele Neuigkeiten rund um Pokémon liefern. Natürlich stehen Karmesin und Purpur hier im Fokus.

Doch nicht nur das neue Switch-Spiel wird Teil des Events sein, man möchte auch ganz allgemein über Pokémon-Spiele sprechen. Kündigt man vielleicht auch ein neues Remake an? Außerdem wird es Neuigkeiten zu Pokémon-Apps geben.

Pokémon Presents Livestream (Englisch)

Pokémon Presents Livestream (Deutsch)

Video: Samsung QN95B im Test

Kommt F-Zero für die Nintendo Switch?

Nintendo Switch Oled 2021 Header

Hat Nintendo nach all den Jahren endlich mal wieder ein neues F-Zero geplant? Ist die Nintendo Switch die Konsole, mit der man die Reihe endlich wieder belebt? Sie war bisher […]20. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...