Motorola Moto G7: Pressebilder vom kompletten Lineup aufgetaucht

Motorola Moto G7 Leak

Das Moto G7 steht an und es wird direkt in vier Versionen auf den Markt kommen. Aber so wie es aussieht werden wir es doch erst 2019 sehen.

In den letzten Wochen gab es wirklich viele Leaks zum Motorola Moto G7. Wobei es genau genommen Leaks zu allen vier Geräten waren. Es erwarten und ein Moto G7, ein Moto G7 Plus, ein Moto G7 Play und ein Moto G7 Power.

Auf Grund der zahlreichen Gerüchte stand im Raum, dass wir die neuen Modelle vielleicht noch 2018 sehen werden, was dann aber doch nicht mehr passiert ist. Die G7-Reihe dürfte also Anfang 2019 kommen, vermutlich zur CES oder zum MWC. Jedenfalls würde ich mal auf Q1 2019 tippen.

Bei Droid Shout hat man nun Pressebilder der neuen Modelle auftreiben können und diese exklusiv veröffentlicht. Und wenn man die jetzt schon irgendwo im Netz findet, dann rechne ich eher im Januar mit einer Ankündigung.

Moto G7 Play Moto G7 Plus Moto G7 Power Moto G7

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News