• Motorola Moto G7 (Plus) auf Live-Bildern

    Motorola Moto G7 Plus Live

    Gestern hatten wir die Preise des Moto-G7-Lineups für euch und es dauert auch nicht mehr lange bis zur offiziellen Ankündigung. Heute haben wir ein paar Live-Bilder für euch, los geht es mit dem Motorola Moto G7. In diesem etwas älteren Eintrag von 91mobiles gibt es weitere Bilder vom Gerät.

    Moto G7 Live

    Das Moto G7 ist aber nicht das einzige Modell, von dem man Bilder veröffentlicht hat, diese Woche gab es auch Bilder vom Moto G7 Plus. Ich muss ja gestehen, dass man bei der Anzahl von vier Modellen und der ähnlichen Optik auch mal durcheinander kommen kann. Falls es euch da ähnlich wie mir geht, dann schaut noch mal hier vorbei, dort sind die Bezeichnungen der Geräte dabei.

    Moto G7 Plus Live

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →