• Motorola Moto G7 und G7 Plus: Das sind die Preise für Europa

    Motorola Moto G7 Lineup Header

    Das Event am 7. Februar wurde bereits offiziell von Motorola bestätigt und wir haben auch schon viele Details zum kommenden Moto-G7-Lineup gesehen. Unter anderem, weil Motorola diese selbst präsentiert hat. Wir hatten sogar schon eine erste Preisliste für Europa, da fehlten jedoch zwei Modelle.

    Diese Woche sind die Preise für das Moto G7 und Moto G7 Plus aufgetaucht, und zwar die europäischen Preise. Das waren die beiden Modelle, die uns bisher noch fehlten. Vier Modelle wird es dieses Jahr vom neuen G-Lineup geben und mit Blick auf die Gerüchteküche erwarten wir folgende Preisliste:

    • Motorola Moto G7 Play: 149 Euro
    • Motorola Moto G7 Power: 209 Euro
    • Motorola Moto G7: 299 Euro
    • Motorola Moto G7 Plus: 359 Euro

    Ich habe die Preise aus den Leaks ein kleines bisschen angepasst, damit es wie eine unverbindliche Preisempfehlung aussieht. Motorola wird zum Beispiel nicht 300 Euro für das G7, sondern 299 Euro verlangen.

    Das günstigste G7 wird also zu einem recht günstigen Preis ins Rennen geschickt, aber ein G7 für 360 Euro wird es vielleicht nicht so leicht haben. Doch wer die Reihe kennt, der weiß: Das sind gute Modelle für ein Angebot.

    Aktuell ist übriges noch unklar, ob wir alle Modelle in Deutschland sehen werden. Womöglich kommt die ein oder andere Version auch später (oder gar nicht) zu uns. Das werden wir dann voraussichtlich am 7. Februar erfahren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →