Motorola Moto G7 Plus: Schnelles Laden mit bis zu 27 Watt

Moto G7 Plus Unboxed

Ich bin mir nach den zahlreichen Leaks der letzten Tage nicht ganz sicher, ob alle Leaks ein Zufall sind, aber es geht weiter. Wie ihr über diesem Abschnitt gut erkennen könnt, haben wir nun ein Unboxing-Bild vom Moto G7 Plus.

Wie bei Motorola üblich, gibt es einige wichtige Specs auch auf dem der Folie, die das Display schützt. Vieles kannten wir und kommt nicht überraschend, aber die Schnellladefunktion mit bis zu 27 Watt ist ordentlich. Vor allem für ein Gerät in der Preisklasse ist das alles andere als normal. Ich gehe aber davon aus, dass nicht alle neuen G7-Modelle mit so einem Netzteil kommen werden.

Das Moto-G7-Lineup besteht aus vier Modellen, G7, G7 Plus, G7 Play und G7 Power. Die offizielle Ankündigung von Motorola ist am 7. Februar geplant.

Moto G7 Plus Specs

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.