Das Motorola Moto G9 Plus ist offiziell

Motorola Moto G9 Plus Gold

Motorola präsentiert aktuell einige neue Moto-Modelle, allerdings nicht auf einem Event, sondern nach und nach. Das Motorola Moto G0 Play ist bereits bei uns in Deutschland gestartet, nun warten wir auf das Motorola Moto G9 Plus.

Details für den deutschen Markt haben wir noch nicht, aber in Brasilien ist das Motorola Moto G9 Plus bereits offiziell. Laut Online Shop von Motorola kommt es mit einem 6,8 Zoll großen Display (FHD+), einem Snapdragon 730G, 4 GB RAM, 128 GB Speicher und einem üppigen Akku mit 5000 mAh (Laden mit 30 Watt).

Moto G9 Plus Blau

Auf der Rückseite gibt es eine Quad-Kamera, bei der die Hauptkamera mit 64 MP auflöst und wir bekommen das Moto G9 Plus in Gold und Blau. Motorola möchte knapp 360 Euro (umgerechnet) für das neue Mittelklasse-Smartphone haben.

Details für Deutschland stehen wie gesagt noch aus, aber Motorola wird das Moto G9 Plus sicher auch bald bei uns offiziell vorstellen. Ich denke das passiert noch im September und wir könnten dann über eine UVP von 359 Euro sprechen.

Poco X3 NFC: Ausgepackt und erster Eindruck

Poco X3 Nfc Header

Selten war ein Mittelklasse-Smartphone so spannend wie das Poco X3 NFC. Xiaomi liefert hier auf dem Datenblatt eine wahre Top-Leistung ab und schafft es dennoch, die meisten Konkurrenz-Produkte deutlich zu unterbieten. Bei uns kam das neue Budget-Modell schon einige Tage…9. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).