Motorola Moto G9 Plus: Leak nennt Details

Moto G9 Plus Leak

Das Motorola Moto G9 Play wurde vorgestellt und wird nun bei uns verkauft, doch wir wissen, dass Motorola noch mehr Geräte für das G9-Lineup geplant hat. Beim TÜV Rheinland gab es zum Beispiel schon den Hinweis für ein Moto G9 Plus.

Moto G9 Plus wird groß und schwer

Das hat nun Roland Quandt bei einem Netzbetreiber entdeckt und durch diesen wissen wir, dass uns ein 169,98 x 78,1 x 9,69 mm großes und mit 223 g recht schweres Smartphone erwarten wird, was mit Android 10 daher kommt.

Motorola Moto G9 Plus Leak

Es gibt außerdem ein 6,81 Zoll großes FHD-Display, eine Hauptkamera mit 64 MP, einen Akku mit 5000 mAh, 4 GB RAM, 128 GB Speicher und die Angabe für den Prozessor fehlt noch, da dürfte aber ein Mittelklasse-Snapdragon verbaut sein.

Die ersten Pressebilder wurden schon im Shop eingepflegt, sind allerdings nicht besonders hochauflösend. Doch es reicht, um einen guten Eindruck vom neuen Moto G9 Plus zu bekommen, was sicher bald offiziell vorgestellt wird.

Samsung Galaxy S20 FE: Man setzt auf Farbe

Samsung Galaxy S20 Fe Leak Rot

Samsung arbeitet an einer „Fan Edition“ vom Galaxy S20, die nun seit ein paar Wochen die Runde in der Gerüchteküche macht. Eine Ankündigung dürfte bald anstehen und dafür spricht auch, dass WinFuture die Pressebilder hat. Samsung Galaxy S20 FE mit…4. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).