• Sehen wir hier das Motorola Moto G8?

    Motorola Moto G8 Leak2

    Aktuell macht ein neuer Leak die Runde, der von Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks stammt. Er hat Render-Bilder von einem neuen und bisher unbekannten Motorola-Smartphone veröffentlicht. Die Bilder wurden an Pricababa verkauft und es gibt auch wie immer ein kurzes Video (am Ende vom Beitrag).

    Was mich aber ehrlich gesagt ein bisschen wundert: Warum nennt man es Moto G8? Dafür wäre es noch viel zu früh, denn das Moto G7 wurde erst gezeigt. Es ist aber auch nicht ganz abwegig, denn das Moto G5 und Moto G6 erschienen auch im selben Jahr und ein Moto G8 könnte dann im Herbst kommen.

    Motorola Moto G8 Leak1

    OnLeaks ist oft sehr früh mit seinen Leaks, ein halbes Jahr vorher ist bei ihm auch keine Seltenheit. Allerdings passt der Leak auch zu einem anderen Modell, was gerade die Runde macht und sich Motorola One Vision nennt. Das zeigte sich bisher aber nur mit zwei Kameras und hier sind drei zu sehen.

    Kurz: Ich kann den Leak ehrlich gesagt nicht richtig einschätzen und OnLeaks liegt beim Design zwar oft richtig, doch da er CAD-Bilder erhält, lag er bei den Namen auch schon falsch. Hier gilt es nun die kommenden Monate abzuwarten und zu schauen, ob im Herbst 2019 wirklich schon das G8 kommt.

    Nachtrag: Wie OnLeaks mittlerweile selbst festgestellt hat, könnten wir hier auch das Motorola P40 Power oder ein anderes Modell der Reihe sehen. Es ist wohl kein G-Modell, aber noch unklar, aber wir wissen nicht, wie es heißen soll.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →