• Motorola One: Pro-Modell soll geplant sein

    Motorola P30 Header

    Das Motorola One Vision wurde bereits vorgestellt und das Motorola One Power haben wir auch schon gesehen. Außerdem wussten wir bereits, dass es auch ein Action geben wird. Doch das ist noch nicht alles, denn die Reihe soll auf ein fünftes Modell anwachsen. Evan Blass verrät uns: Es gibt ein Motorola One Pro.

    Details nennt Blass nicht und Pressebilder hat er auch schon länger keine mehr gepostet. Doch da er es am Ende seiner Liste aufführt, dürfte es sich um das neue Spitzenmodell der One-Reihe handeln. Mal schauen, vielleicht wird es auch ein richtiges Flaggschiff mit Snapdragon 855 und Co.

    Neues Flaggschiff: Motorola One Pro statt Moto Z4?

    Dafür spricht auch, dass das neue Moto Z4 kein Flaggschiff mehr ist und ein solches eigentlich bald mal wieder anstehen dürfte. Lenovo hat sich zwar auf Einsteigermodelle und die Mittelklasse konzentriert, aber ein Highend-Gerät schade von Zeit zu Zeit auch nicht. Ob es das Motorola One Pro wird?

    Pro-Modelle sind jedenfalls immer mehr im Trend und der Schritt würde mich nicht wundern. Am Ende soll das komplette Lineup dann so aussehen:

    • Motorola One
    • Motorola One Power
    • Motorola One Vision
    • Motorola One Action
    • Motorola One Pro

    PS: Das Beitragsbild zeigt das Moto P30, ein Bild vom One Pro gibt es nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →